gym-oberasbach: Fachbereiche » Deutsch » Schülerzeitung OASE 

Schülerzeitung OASE

Letzte Änderung:
06.10.2015

Die OASE ist im Umbruch ...

 

Ein LinkLinktipp für alle, die sich für Schülerzeitungen interessieren.

So wie unsere Schule soll auch die Schülerzeitung einen neuen Anstrich bekommen. Es soll sich einiges ändern. Ihr dürft also gespannt sein.

Leider wird es aber in diesem Schuljahr 2014/15 keine neue Ausgabe der OASE geben, weil die Betreuungslehrerin Frau Kositz erst wieder im nächsten Schuljahr an der Schule unterrichten wird.

Falls ihr neue Ideen habt, wie man die Schülerzeitung neu gestalten kann, sprecht euren Deutschlehrer an, denn er oder sie kann euch dann den Kontakt zu Frau Kositz geben.

Ich freue mich auf eure Ideen!

Susanne Kositz

 

Sparkasse Raiffeisenbank Partner BR