gym-oberasbach: Fachbereiche » Musik » P-Seminare 

P-Seminare

Letzte Änderung:
13.12.2012

Uneinig



Plakat zur CD

Der Name ist Programm
Uneinig – das waren wir bis zuletzt. Uneinig darüber, welches Ensemble wir auf der Scheibe verewigen wollen, welche Künstler wir durch die Produktion einer CD zu neuem Ruhm verschaffen sollten und welche Musikrichtung denn überhaupt für den Käufer in Frage käme. Eines war aber klar: wir sollten das Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasium musikalisch repräsentieren – da kam uns die Erkenntnis:
Warum sich für  eine Stilrichtung entscheiden, wenn man alle haben kann.
Talent und Kreativität unserer Musiker verbinden auf dieser Scheibe Stücke aus vielen Bereichen der Musik zu einer einmaligen Komposition, die vielschichtiger kaum sein könnte.
Eine revolutionäre CD ohne Grenzen, mit der vollen Energie junger Menschen, vereint durch den Wunsch Uneinig zu sein.
Begleiten sie uns auf eine ungewöhnliche Reise durch die musikalische Welt des DBG.

Erhältlich ist das Album am Weihnachtskonzert des DBG, welches am 17.12 stattfindet. Des Weiteren kann die CD in den Pausen am 18.12 erworben werden. Der Preis beträgt 4,99€.

Sparkasse Raiffeisenbank Partner BR