gym-oberasbach: Fachbereiche » Sport » Archiv » Quattroballturnier der 8. Jahrgangsstufe am Wandertag 2017 

Quattroballturnier der 8. Jahrgangsstufe am Wandertag 2017

Letzte Änderung:
18.08.2017

Quattroballturnier der 8. Jahrgangsstufe am Wandertag 2017

Am pädagogischen Wandertag haben sich traditionell wieder unsere 8.Klassen unter der Leitung der Fachschaft Sport in den vier großen Ballspielen miteinander sportlich betätigt. Dabei durfte jede Klasse zwei Teams mit genügend Auswechselspielern bilden, die dann gegen die beiden Teams der anderen Klassen Fußball, Handball, Basketball oder Volleyball gespielt haben. Jedes Team bestand aus Mädchen und Jungen, sodass immer mindestens zwei Mädchen pro Team auf dem Platz aktiv waren. Letztlich konnte sich die 8B  in einem spannenden Finale gegen die 8C den ersten Platz sichern. Wir gratulieren zu dem sportlichen Erfolg!

LinkImpressionen als Bilderstrecke
















Sparkasse Raiffeisenbank Partner BR