Ehemaligentreffen

Ehemaligentreffen am Fr., 7. Juli 2023

Wir laden alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler des DBG, aber auch alle ehemaligen Kolleginnen und Kollegen herzlich ein zum diesjährigen Ehemaligentreffen.

Es findet am traditionellen Termin statt: am ersten Freitag im Juli, in diesem Jahr also am 7. Juli 2023.

Zum Fußballturnier treffen sich die Teams um 17.00 Uhr, eine Anmeldung zum Fußballturnier vorab ist nicht zwingend erforderlich, zur besseren Planung aber erwünscht per E-Mail an Marcus Kirschner:
m.kirschner@gym-oberasbach.de.

Für das gesellige Beisammensein in der Wendeschleife sorgt der Elternbeirat des DBG ab 18.30 Uhr mit Getränken und Leckerem vom Grill. Aus hygienischen Gründen wird es nur Flaschenbier geben. Ein eigener Bierkrug kann aber natürlich mitgebracht werden.

Das Ehemaligentreffen endet um 01.00 Uhr.