Ilan Katz

Wir freuen uns, in der Q12 seit vielen Jahren einen Vortrag von Ilan Katz im Rahmen des Lehrplanthemas "Der Nahe Osten: Historische Wurzeln eines weltpolitischen Konflikts" anbieten zu können. Herr Katz, der in Nordisrael zu Hause ist, berichtet unter anderem aus seiner Biographie und zeigt, wie der persönliche Hintergrund heutiger Israelis die Gegenwart mitbestimmt.

Ein paar kleine Impressionen:

2018 ...

2019 ...

2021

Leider muss der Besuch von Ilan Katz in diesem Jahr coronabedingt ausfallen. Wir hoffen aber sehr, ihn im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

2022

Obwohl wir große Hoffnungen hatten, dass es diesmal wieder klappen könnte, fiel der Besuch von Ilan Katz auch in diesem Jahr ins Wasser. Bitte alle die Daumen halten, dass es 2023 endlich wieder klappt....