Sommerfest 2019

Sommerfest 2019

Unter der Leitung von Fr. Schlez bereiteten wieder zahlreiche Schülerinnen und Schüler von der 5. bis zur 12. Jahrgangsstufe eine vielfältige Show aus den Bereichen Gerätturnen und Rope Skipping vor. Die Choreographien und Musikstücke wurden zum einen Teil von den Aktiven selbst zusammengestellt und zum anderen Teil im Rahmen der Wahlfachunterrichte erarbeitet.

Auch dieses Jahr kümmerte sich Herr Kirschner von der Fachschaft Sport um die Organisation und Durchführung des Benefizlaufes. Das von 53 Schülerinnen und Schülern sowie Eltern erlaufene Gesamtspendenergebnis von 2590,41 € geht als Spende an den Laufclub 21 und den Förderverein vom DBG. Wir bedanken uns beim Sponsor Edeka Schuler, der uns auch dieses Jahr wieder durch die Versorgung der Läuferinnen und Läufer mit Obst und Getränken unterstützt hat! Auch allen anderen Sponsoren (Eltern, Lehrkräfte, Fitnesscenter Bodyfit Oberasbach, etc.) und vor allem unseren aktiven Teilnehmern und Teilnehmerinnen ein herzliches Dankeschön!